Urlaub in Dänemark - Herbst 2013

Unser Herbsturlaub führte uns ans nördlichste Ende von Dänemark, Nordjütland nennt sich dieser Abschnitt, laut Reiseführer auch Land des Lichtes genannt. Und es ist wirklich unglaublich, die Farben des Lichtes sind dort irgendwie anders, so als ob immer "blaue Stunde" wäre. Ein Traum für jeden Menschen der gerne fotografiert, egal ob am Boden oder aus der Luft. Wir besuchten einige Leuchttürme, ein kleines Drachenfest und dabei kam natürlich unsere Luftbildausrüstung zum Einsatz. Kamera: Lumix LX3 und die neue GoPro 3 Black. Wind war immer ausreichend, aber nicht so stürmisch wie ich es erwartet hätte. So waren es 2 schöne Wochen im hohen Norden, Bodenbilder folgen in einer gesonderten Bildergalerie.

Auch unser ferngesteuerter Fotoflieger war im Urlaub dabei, ein Luftbildvideo
davon gibt es natürlich auch, click hier

 

Click for larger size on the photos

Denmark_Aerial01 Denmark_Aerial02 Denmark_Aerial03 Denmark_Aerial04
Denmark_Aerial05 Denmark_Aerial06 Denmark_Aerial07 Denmark_Aerial08
Denmark_Aerial09 Denmark_Aerial10 Denmark_Aerial11 Denmark_Aerial12
Denmark_Aerial13 Denmark_Aerial14 Denmark_Aerial15 Denmark_Aerial16
Denmark_Aerial17 Denmark_Aerial18 Denmark_Aerial19 Denmark_Aerial20
Denmark_Aerial21 Denmark_Aerial22 Denmark_Aerial23 Denmark_Aerial24
Denmark_Aerial25 Denmark_Aerial26 Denmark_Aerial27 Denmark_Aerial28
Denmark_Aerial29 Denmark_Aerial30 Denmark_Aerial31 Denmark_Aerial32
Denmark_Aerial33 Denmark_Aerial34 Denmark_Aerial35 Denmark_Aerial36
Denmark_Aerial37 Denmark_Aerial38    

Back

Home

Mail