33. Festival Internazionale dell´Aquilone Cervia (Italien)

20. April - 01. Mai 2013

Von Berck sur Mer kommend ging es mit einer Nächtigung bei einem Drachenfreund in der Schweiz, (nochmals danke dafür) Richtung Cervia weiter. Das Wetter recht gemischt, nie wirklich heiß, einiges an Nebel aber oft sehr guter Wind.
So verbrachten wir eine schöne Woche in Cervia wo wir viele Bekannte nach langer Zeit wieder begrüßen durften.
Zum Einsatz kamen sämtliche Rigs, die 3,4m² Kapfoil, Kaprokkakus in div. Größen, die Panasonic Lumix und auch die GoPro. Alles funktionierte gut, kleine Gründe etwas zu verbessern gibt es ja immer und das ist auch gut so. Ich schätze mal ca. 10 Kapfotografen waren unterwegs in Cervia, die meisten jedoch mit sehr einfachen Autorigs, also konnte ich technisch nichts Neues entdecken.

Vielen Dank an die Familie Capelli welche jedes Jahr viel Herzblut in das Festival stecken !

 

Click for larger size on the photos

cerviaair01 cerviaair02 cerviaair03 cerviaair04
cerviaair05 cerviaair06 cerviaair07 cerviaair08
cerviaair09 cerviaair10 cerviaair11 cerviaair12
cerviaair13 cerviaair14 cerviaair15 cerviaair16
cerviaair17 cerviaair18 cerviaair19 cerviaair20
cerviaair21 cerviaair22 cerviaair23 cerviaair24
cerviaair25 cerviaair26 cerviaair27 cerviaair28
cerviaair29 cerviaair30 cerviaair31 cerviaair32
cerviaair33 cerviaair34 cerviaair35 cerviaair36
cerviaair37 cerviaair38 cerviaair39 cerviaair40
cerviaair41 cerviaair42 cerviaair43 cerviaair44
cerviaair45 cerviaair46 cerviaair47 cerviaair48
cerviaair49 cerviaair50 cerviaair51 cerviaair52
cerviaair53 cerviaair54 cerviaair55 cerviaair56
cerviaair57 cerviaair58    

Back

Home

Mail