26èmes Rencontres Internationales de Cerfs Volants

B E R C K   S U R   M E R

07. April - 16. April 2012

Zum 8. Mal durften wir am großen Festival in Berck sur Mer teilnehmen. Das Wetter vom Vorjahr zu topen war ja sowieso unmöglich, und so war es bis Montag recht grau mit etwas Nieselregen. Der Wind heuer eher von der ruppigen Sorte, deswegen habe ich auch auf Wanderungen zwischen den Drachenleinen verzichtet. Zum Einsatz kamen die Nikon Coolpix, die Panasonic LX 3 und die Go Pro HD. Drachenmäßig war auch alles im Einsatz, vom Dopero XL bis zum Sturmdrachen. Etwa 10 Kapfreunde waren in Berck unterwegs.
Das 2,4 GHz Band der Videosender gut ausgelastet, mit Richtantenne ging es aber ganz gut fremde Anlagen aus meinem Monitor fernzuhalten...

Uns hat es wieder sehr, sehr gut gefallen, auch wenn richtig schöne Schatten auf den Bildern selten waren.

Vielen Dank an Gerard Clement und das gesamte Organisationsteam

 

Aerial Photos, Festival - click here

Aerial Photos Festival, Sea fret (rasch einsetzender Nebel) - click here

Aerial Photos - Berck sur Mer, Lighthouse - click here

Aerial Photos, Motreuil sur Mer, Citadelle - click here





HOME