Kaptour in das Waldviertel/Mohnfelder/Burg Oberranna/Donaubrücke Traismauer
Niederösterreich

18. Juli 2010

Kleines Kaptreffen mit Alfons und Emma im Waldviertel, auf der Donaubrücke kamen auch die "Drachenschusters" dazu. Das Wetter eher sehr Grau, die Luftbilder der Mohnfelder hätte ich mir weit spektakulärer vorgestellt, die Blüten sind fast nicht zu sehen.
Der Wind war den ganzen Tag vorhanden, manchmal ein wenig böig und recht stark, aber das war nicht wirklich eine Herausforderung und sowohl der kleine Rokkaku als auch der 2er Lifter blieben brav am Himmel. Einzige Herausforderung des Tages war der Start des Rokkakus bei der Burg Oberranna, da war nur sehr, sehr wenig Platz.

Zum Einsatz kam nur das ferngesteuerte Rig mit der Lumix LX 3, damit gab es keine Probleme. Bilder ohne Beschreibungen, da selbsterklärend...

ausflug11 ausflug12 ausflug13 ausflug14
ausflug15 ausflug16 ausflug17 ausflug19
ausflug20 ausflug21 ausflug22 ausflug24
ausflug25 ausflug26 ausflug28 ausflug29
ausflug30 ausflug31 ausflug32 ausflug33
ausflug34 ausflug35 ausflug37 ausflug38
ausflug39 ausflug40 ausflug41 ausflug41 Kopie
ausflug42 ausflug43 ausflug44 ausflug45
ausflug47 ausflug48 ausflug49 ausflug51
ausflug52 ausflug53 ausflug54 ausflug55
ausflug56 ausflug57 ausflug58 ausflug59
ausflug61 ausflug62 ausflug63 ausflug64
ausflug65      

Back

Home

Mail